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-®SilviaBins_8759

Krafttraining & Muskelaufbau:

Unter Einsatz ihres eigenen Körpers und verschiedener Trainingsgeräte (Hanteln, Trainingsbänder, Medizinbälle etc.) erfolgt ein spür- und sichtbarer Muskelaufbau. Rückenschmerzen werden beseitigt, Körperhaltung und Körpergefühl verbessern sich merklich.

 

 

Koordination & Stabilisation:

Hier kommen wacklige und instabile Übungen zum Einsatz. Effekte sind unter anderem das optimierte Zusammenspiel Ihrer Muskeln und eine höhere Stabilität Ihrer Gelenke und Wirbelsäule durch das Ansprechen tief liegender Muskelgruppen

 

 

Körperwahrnehmung & Beweglichkeit:

Oft mangelt es Trainingseinsteigern an der Wahrnehmung ihres eigenen Körpers. Dazu kommen oft erhebliche Beweglichkeitsdefizite. Das Gegenmittel: Gezielte Wahrnehmungs-, Mobilisations- und Dehnübungen.

 

 

-®SilviaBins_0156Laufen & Co:

Ausdauersport führt bei richtiger Dosierung zu vielfältigen positiven Effekten: Abnehmen, Blutdruck senken, Stoffwechsel aktivieren, fit werden. Und mit Personal Trainer gewinnen Sie auch endlich Ihren Kampf gegen den inneren Schweinehund!

 

 

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