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-®SilviaBins_8759

Krafttraining & Muskelaufbau:

Unter Einsatz ihres eigenen Körpers und verschiedener Trainingsgeräte (Hanteln, Trainingsbänder, Medizinbälle etc.) erfolgt ein spür- und sichtbarer Muskelaufbau. Rückenschmerzen werden beseitigt, Körperhaltung und Körpergefühl verbessern sich merklich.

 

 

Koordination & Stabilisation:

Hier kommen Übungen zum Einsatz, die eine hohe Konzentration auf den eigenen Körper erfordern. Durch das optimierte Zusammenspiel Ihrer Muskeln verbessern sich Körperbeherrschung, Stabilität und Balance. Bei älteren Menschen kann so z.B. das Sturzrisiko deutlich minimiert werden!

 

 

Körperwahrnehmung & Beweglichkeit:

Oft mangelt es Trainingseinsteigern an der Wahrnehmung ihres eigenen Körpers. Dazu kommen oft erhebliche Beweglichkeitsdefizite. Das Gegenmittel: Gezielte Wahrnehmungs-, Mobilisations- und Dehnübungen.

 

 

-®SilviaBins_0156Laufen & Co:

Ausdauersport führt bei richtiger Dosierung zu vielfältigen positiven Effekten: Abnehmen, Blutdruck senken, Stoffwechsel aktivieren, fit werden. Und mit Personal Trainer gewinnen Sie auch endlich Ihren Kampf gegen den inneren Schweinehund!

 

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